TANTRA-WELLNESS-OASe.ch

Tantra: (Sanskrit तन्त्र, Neutrum, „Gewebe, Kontinuum, Zusammenhang“)
Wellness: (englisch wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘)
Oase: Ort der Ruhe, Quelle der Kraft

Hallo mein Name ist Marianna

Willkommen auf der tantra-wellness-oase

Ich bin eine charmante Sinnliche Frau mit spanischem Temperament!
Für mich persönlich steht das Wohlbefinden der Gäste immer an erster Stelle.

Was 2015 als Hobby begann:
ich absolvierte damals ein Massagekurs und massierte vornehmlich Freunde und Familie zuhause
– ist heute mein Beruf und meine Berufung.

In einem Seminar lernte ich die Tantramassage kennen und die Erfahrung liess mich nicht mehr los.
«Das» wollte ich auch «können».

Meine Ausbildung als Tantramasseurin habe ich bei:
„Les Secrets Sensuels d’Amy | Tantra“
in Lausanne absolviert.

Durch meine Ganzkörpermassage möchte ich Dir einen Raum erschaffen,
in dem stille Entspannung und berauschende Sinneserlebnisse ineinander fließen,
in dem Du Dich öffnen und tief berühren lassen kannst, ganz im Vertrauen so angenommen zu sein, wie du bist.

Ich lade Dich von Herzen ein, Dich durch und durch zu spüren und fallenzulassen in Wohlgefühl,
Lust und Genuss. Fühle Dich mal wieder in Deiner Ganzheit als Mensch; sei geehrt und angeregt in Deiner Männlichkeit!

Jeder Körper ist für mich ein Wunder. Ich liebe es, langsam und achtsam, neugierig und voller Wertschätzung
Dein Körper zu erkunden, ihn liebevoll zu berühren, so dass Du Dich über meine Berührung neu wahrnehmen und erfahren kannst.
Mit sanften, warmen Händen und einer fühlbaren Präsenz begleite ich Dich auf diese Reise mit Präsenz
und Hingabe und heisse dich willkommen, mit allem, was du in dir trägst.

Ich habe neben dem Beruf noch eine Menge anderer Interessen & Hobbys:
Sehr gerne bin ich draußen in der Natur – Berge und Meer. Hier kann ich auftanken und finde Erholung und Entspannung,
Sport und Bewegung. Meine Interessen sind vielfältig wie z.B. Lesen, Architektur, Musik.
Ich liebe meine Unternehmung und entwickle mich gerne persönlich weiter.

Lass Dich verzaubern auf dem Weg und Dich ein wenig näher zu Dir selbst leiten.
Vertrauen und Vertrautheit, inspiriert von Dir und dem Gleichklang von Seele und Körper.

Ich freue mich auf eine schöne Begegnung.

Deine Marianna